• Jobs Job bei Oldoplast GmbH

Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung

Oldoplast GmbH

Marl

Marl

Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung Oldoplast GmbH Marl Erstellen und Pflegen von Arbeitsplänen und Verfahrensanweisungen; Ermittlung von Vorgabezeiten und deren Überwachung; verantwortlich für PPS (Produktionsplanung- und Steuerung); Projektmanagement.

Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Qualitativ Hochwertigen Und Dekorativen Brause- Und Technischen Schläuchen Aus Kunststoff Und Metall Mit über 90 Mitarbeitern Fertigen Wir Am Standort Ca Acht Millionen Brauseschläuche Pro Jahr Und Beliefern In Diesem Marktsegment Weltweit Die Führenden Sanitärhersteller Mit Unseren Innovativen Produkten Zur Verstärkung Unseres Teams In Marl Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Mitarbeiter Produktionsplanung Ihre Aufgaben: Erstellen Und Pflegen Von Arbeitsplänen Und Verfahrensanweisungen Ermittlung Von Vorgabezeiten Und Deren überwachung Verantwortlich Für Pps (produktionsplanung- Und Steuerung) Projektmanagement Ihre Qualifikation: Wir Erwarten Neben Einer Erfolgreichen Abgeschlossenen Technischen Berufsausbildung Erfahrungen In Der Arbeitsvorbereitung Sie Sind Mit Den Office Programmen Vertraut Und Haben Schon Erfahrungen Mit Erp Systemen Idealerweise Navision Für Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Wenden Wir Uns An Kommunikative Persönlichkeiten Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Flexibilität Und Guter Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Spannende Und Herausfordernde Aufgaben In Einem International Agierenden Team Sowie Die Möglichkeit Sich Aktiv An Der Gestaltung Unseres Unternehmens Zu Beteiligen Wollen Sie Mit Uns Erfolgreich Sein Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittsdatum Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Folgende E-mail Adresse Birgitgehler@com Instandhaltung Mechatroniker Montage Elektriker Produktion Industriemechaniker Werkzeugmacher Anlagentechniker Servicetechniker Maschinenführer Anlagenführer Produktionsplaner Fertigung Maschinenbau Fertigungsplaner Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung Erstellen Und Pflegen Von Arbeitsplänen Und Verfahrensanweisungen Ermittlung Von Vorgabezeiten Und Deren Überwachung Verantwortlich Für PPS (Produktionsplanung- Und Steuerung) Projektmanagement Marl Instandhaltung Mechatroniker Montage Elektriker Produktion Industriemechaniker Werkzeugmacher Anlagentechniker Servicetechniker Maschinenführer Anlagenführer Produktionsplaner Fertigung Maschinenbau Fertigungsplaner Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung

Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung
   Oldoplast GmbH (Marl)

Produkt- / Prozessentwickler (m/w)
   Oldoplast GmbH (Marl)

Qualitäts- und Sicherheitsbeauftragter (m/w)
   Oldoplast GmbH (Marl)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)

Werkstudent HR - Recruiting und Active Sourcing (w/m/d)
   EY ifb (Altstadt-Nord)

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger als Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)